anwalt-gelhaus-vechta-blitzer-verkehrsre

Du hast Bußgeldangelegenheiten oder benötigst Hilfe bei der Regulierung eines Verkehrsunfalles?

Auf diesem Wege kannst Du schnell und umkompliziert Kontakt zu mir aufnehmen. Schicke mir einfach z.B. deinen Anhörungsbogen, Bußgeldbescheid oder vereinbare einen Rückruf oder einen Besprechungstermin.

-Matthias Gelhaus

Du wurdest z. B. geblitzt

oder hattest einen Unfall

 

Schicke mir einfach z.B. Deinen Anhörungsbogen oder Bußgeldbescheid

Ich hole DICH da raus!

Ich möchte Dir gerne behilflich sein im Paragraphendschungel des Verkehrsrecht.

Gerne kümmere ich mich um deine Bußgeldangelegenheiten oder Regulierung eines Verkehrsunfalles. Auch für alle weitere Fragen aus dem Verkehrsrecht stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich hole Dich da raus!

Die Vorteile zusammengefasst:

 kostenlose Ersteinschätzung 

24/7 erreichbar

 

 

taggleiche Rückrufgarantie

Du brauchst dich um nichts kümmern. Ich nehme Kontakt mit deiner Rechtsschutzversicherung auf

 

Online Zugriff auf sämtlichen Schriftverkehr

Meine langjährige, bundesweite Erfahrung

anwalt-gelhaus-vechta-blitzer-verkehrsre
anwalt-gelhaus-vechta-blitzer-verkehrsre

Meine persönlichen Worte an DICH:

"Mein Ziel ist es, dir bei deinen Rechtsproblemen schnell und unkompliziert zu helfen. 

Ich bin seit fast 18 Jahren als selbständiger Rechtsanwalt tätig. Von Anfang an bin ich bundesweit im Vekehrsrecht tätig. In dem letzten Jahr habe ich zusätzlich den Fachanwaltskurs im Strafrecht absolviert. Dieser ergänzt meine Tätigkeit im Verkehrsrecht perfekt.

Egal ob Abstands-, Geschwindigkeits-, Handyverstoß etc. oder ein Verkehrsunfall gerne berate und vertrete ich dich bundesweit.

Sende mir jetzt gerne deine Unterlagen oder Fragen für eine kostenlose Ersteinschätzung."

Matthias Gelhaus

DAA geprüfter Absolvent des Spezialierungslehrgang Verkehrsrecht

Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im DAV e.V.

Mitglied im Anwaltsverein Oldenburg

Rufe einfach an, schreibe mir bei WhatsApp oder schicke mir eine Mail:

Matthias Gelhaus 
Corveyweg 1
49429 Visbek

Telefon: (04445) 9660 0
Telefax: (04445) 9660-20

Mobil: 0177 6096600
E-mail: info@gelhaus-nuxoll.de

*Mit der Nutzung des Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. 

 

© 2020 heundesign

Impressum

Datenschutz